.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Sebastian Audi

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Marko Garbade e.K., Worpswede

vor 6 Jahren

Der Fahrer hat ohne eine richtige Erklärung die Ware stehen gelassen Zum 2x !!! Beim ersten Mal hat er keine Paletten mitgebracht worauf die Ware gestellt werden sollte Und fuhr wieder weg. Beim zweiten Mal meinte er, er würde nichts anfassen und nicht helfen. Okay, hätte er auch nicht. Ich bat ihm die Leer Paletten auszuladen und ich befülle ihm diese. Wollte er auch nicht, er stieg in seinen LKW, dabei kamen noch unverständliche *beleidigungen* und fuhr wieder weg. Leider ist unter der Firmen Telefonnummer niemand zu erreichen. Sehr unprofessionell!!! Armutszeugnis für die Firma Garbade und der DHL FREIGHT BREMEN
Kommentar schreiben Missbrauch melden