Profil von Scopolino
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Autohaus Manfred Müller e.K., Braunschweig
vor 15 Jahren
Autokauf bei Lexus/Müller Braunschweig.
Ich habe im April 2011 bei der Firma Lexus, Verkäufer und Eigentümer Müller meinen Lexus 430 gekauft. Bar bezahlt. Verspechung von Müller: Winterreifen und Sommerreifen auf Alufelgen.Garantie für ein Jahr. Die Winterreifen sind total abgefahren, die Felgen sind total zerkratzt. Ausserdem sind die Felgen und Winterreifen nicht für dieses Auto vorgesehen. Müller: Nicht mein Problem.
Im Juni 2011 Radlager kaput. Müller: Nicht mein Problem.
July 2011 Wischerautomatik defeckt. Müller: Nicht mein Problem. Zahnriemen nicht ausgetauscht. Müller: Nicht mein Problem. Alle Reparaturarbeiten sind dann bei Toyota/Cremer gemacht worden. Diese Firma kann es. Also Finger weg vom Autokauf bei Lexus/Toyota Müller/Braunschweig.
Sven Brummer
Bewertung glatt O