.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Schuhtraegerin

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Malow e., Bad Nenndorf

vor 13 Jahren

Ich kaufte mir am 22.07.13 reduzierte Hausschuhe für 45,00 Euro. Am 13.08.2013 reklamierte ich die Schuhe, die Sohle und die Seitennähte lösten sich auf. Die Schuhe sollten zum Hersteller eingeschickt werden. Nach 14 Tagen wollte man sich melden ob ich Ersatzschuhe oder das Geld zurück bekomme.Da sich bis zum 10.09.2013 nichts tat rief ich heute an, um nachzufragen was mit der Reklamation ist. " Auf Sie haben wir schon gewartet " Meine Frage " Warum haben Sie mich denn nicht angerufen ? die Telef.Nr. haben sie doch." ANTWORT: " Das Geld liegt unter der Kasse, sie können sich das Geld abholen " mit dem Satz wurde das Gespräch von einer sehr unhöflichen Mitarbeiterin beendet und der Hörer aufgelegt. Ich fuhr umgehend in das Geschäft und beschwerte mich über die Art und Weise und den Umgangston. Wer nun glaubt es folgte eine Entschuldigung über den Umgangs-Ton oder gar die nicht ersetzten Schuhe oder eine Entschuldigung das ich als Kunde Lauferei hatte der irrt sich ! Liebes Schuhaus Malow es gibt viele, nette, arbeissuchende Verkäuferinnen und Verkäufer. Unfreundliche Mitarbeiter kann sich heute kein Unternehmen leisten. Ich werde jedenfalls Unfreundlichkeit nicht unterstützen und werde woanders meine Schuhe kaufen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Also bei den 2 guten Bewertungen gehe ich schon fast davon aus das sie die unfreundliche Person des Gespräches waren ¿