Profil von schuesselsteffi
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über die kartenfaktorei, München
vor 13 Jahren
Nächstes Jahr bestelle ich alle meine Weihnachtskarten bei der kartenfaktorei. Ich habe so eine schöne Karte geschenkt gekriegt und bin darum auf die Firma aufmerksam geworden. Claudia Streit hat eine tolle Auswahl an Motiven, wo jeder sich was finden sollte, was ihm gefällt.