Profil von schokobaerx3
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Elbs, Ulm
vor 11 Jahren
Ich kann von dieser Fahrschule leider nur abraten! Es fing an, dass mir in den Theoriestunden zu wenig erklärt wurde, sodass ich mir alles selbst erlernen musste. Bei den praktischen Fahrstunden war es dann noch schlimmer, da beide Fahrlehrer nur Desinteresse zeigten. Es kam auch desöfteren zu dummen Sprüchen oder Beleidigungen der Fahrschüler, was ich auch von mehreren zu hören bekam. Ich empfehle diese Fahrschule auf keinen Fall weiter.