.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von schokobaerx3

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule Elbs, Ulm

vor 11 Jahren

Ich kann von dieser Fahrschule leider nur abraten! Es fing an, dass mir in den Theoriestunden zu wenig erklärt wurde, sodass ich mir alles selbst erlernen musste. Bei den praktischen Fahrstunden war es dann noch schlimmer, da beide Fahrlehrer nur Desinteresse zeigten. Es kam auch desöfteren zu dummen Sprüchen oder Beleidigungen der Fahrschüler, was ich auch von mehreren zu hören bekam. Ich empfehle diese Fahrschule auf keinen Fall weiter.
Kommentar schreiben Missbrauch melden