Profil von Sava Z.
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über Schirm Schirmer, Berlin
08 August 2025
Ich habe einen Automatiktaschenschirm "Knirps" und jahrelang hat er seine Arbeit ohne Probleme gut gemacht. Auf einmal funktionierte das Schließen/Öffnen nicht mehr. Im Internet habe ich nach eine Lösung gesucht, weil der Regenschirm immer noch toll ausgesehen hat und ich wollte ihn nicht so schnell entsorgen (schon umweltbewusst gedacht). Man, was war ich froh, als ich das Reparaturgeschäft in Berlin-Steglitz entdeckt habe.
Mein Schirm wurde "untersucht" und der Meister meinte; der Schirm ist von guter Qualität und eine Reparatur lohnt sich. So habe ich noch immer meinen Lieblingsschirm und bin sehr dankbar, dass es solche Läden noch gibt.
Danke an den Herrn Lippke (leider weiß ich nicht, ob er heute noch selbst da arbeitet).
Bewertung über Restaurant bei Radi, Berlin
vor 7 Jahren
Essen ist lecker, das beste was ich bis jetzt gegessen habe. Ich habe schon mehrere Kroatische Restaurants besucht, aber wie hier bei Radi, hatte ich nie gehabt. Auch was es der Sauberkeit angeht, alles ist in Ordnung. Nur die Bedienung, die ich gehabt habe, war nicht so ganz freundlich.
Schade, aber nichtsdestotrotz, werde ich wieder hier zum essen kommen.
Bewertung über MVZ Hautzentrum Gropiuspassagen GmbH, Berlin
vor 8 Jahren
Man kann jederzeit ohne Termin kommen und die Wartezeit ist nicht zu lang...gut halbe Stunde. Schade nur, dass man immer zu anderem Arzt hereingeht, aber ich hatte bis jetzt Glück gehabt. Habe aber von anderen Patienten gehört, dass alle Ärzte sehr kompetent und gut sind. Ich bin sehr zufrieden, vor allem auch, weil ich nicht zu weit fahren muss. Gerne empfehle ich das Hautzentrum Gropiuspassagen weiter. Danke an die Ärztin und das ganze Team!
Sava Z.