.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Sascha Huber

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Poseidon, Neustadt an der Weinstraße

vor 8 Jahren

Heute wurden wir das erste mal enttäuscht. Essen falsch gebracht, unfreundlich, kinderessen kamen erst als die Erwachsenen schon fertig waren, geschmacklich war es auch nicht der renner... Hoffentlich wird das schnell wieder geändert... sind eigentlich immer gern und oft da... Aber wenn das so bleibt mit den neuen kellnern dann wars das für uns...
Kommentar schreiben Missbrauch melden