Profil von Sascha Huber
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Poseidon, Neustadt an der Weinstraße
vor 8 Jahren
Heute wurden wir das erste mal enttäuscht. Essen falsch gebracht, unfreundlich, kinderessen kamen erst als die Erwachsenen schon fertig waren, geschmacklich war es auch nicht der renner... Hoffentlich wird das schnell wieder geändert... sind eigentlich immer gern und oft da... Aber wenn das so bleibt mit den neuen kellnern dann wars das für uns...
Sascha Huber