Profil von Sascha Faasen
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über AutogalerieSchwarz, Remscheid
vor 4 Jahren
Absolut empfehlenswert und sehr freundlicher Kontakt, alle Fragen zum Fahrzeug wurden ausführlich beantwortet. Das Fahrzeug stand bei Abholung perfekt da. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen, alles korrekt gelaufen.
Sascha Faasen