.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Sascha Faasen

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über AutogalerieSchwarz, Remscheid

vor 4 Jahren

Absolut empfehlenswert und sehr freundlicher Kontakt, alle Fragen zum Fahrzeug wurden ausführlich beantwortet. Das Fahrzeug stand bei Abholung perfekt da. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen, alles korrekt gelaufen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden