.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Sascha Dickmann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Achim Schweitzer, Merzig

vor 7 Jahren

Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Auch wenn er sehr viel Betrieb hat lässt er sich nie stressen. Ebenso lieb ist das gesamte Praxisteam, welches über eine hervorragende Organisation und ein sehr verantwortungsbewusstes und anagiertes Auftreten dem Patienten eine gewisse Ruhe signalisiert. Ich persönlich würde diesen Arzt niemals wechseln und jederzeit weiter empfehlen! TOP!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden