.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Sara Jaaz

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Eiscafe Galleria, Köln

vor 6 Jahren

Das Eis war gut, es war richtig lecker ¿¿¿sehr nette Menschen arbeiten da. Es ist einfach ein sehr guter Platz zum Ausruhen. ¿¿¿¿¿ H. Q. ¿¿¿
Kommentar schreiben Missbrauch melden