Profil von Sara Jaaz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Eiscafe Galleria, Köln
vor 6 Jahren
Das Eis war gut, es war richtig lecker ¿¿¿sehr nette Menschen arbeiten da. Es ist einfach ein sehr guter Platz zum Ausruhen. ¿¿¿¿¿
H. Q.
¿¿¿
| Bewertungen | 1 |
vor 6 Jahren