.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Sandra_Leipzig

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Wohn-Centrum Lührmann, Halle (Saale)

vor 12 Jahren

Hallo, ich war heute Nachmittag nach einiger Zeit mal wieder im Helü-Möbel ich muss leider festellen das auf äußere Sauberkeit absolut kein wert gelegt wird. Der Eingang auf der Magistralenseite war total verdreckt, aber der Schock kam erst an der "Warenausgabe" dort löst sich die Verkleidung von den Wänden und überall wo man hinschaut nur Müll und verdreckt. Dafür nur 1 Stern auch wenn das Personal sehr nett war. Liebe Grüße
Kommentar schreiben Missbrauch melden