Profil von Sandra_Leipzig
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Wohn-Centrum Lührmann, Halle (Saale)
vor 12 Jahren
Hallo, ich war heute Nachmittag nach einiger Zeit mal wieder im Helü-Möbel ich muss leider festellen das auf äußere Sauberkeit absolut kein wert gelegt wird. Der Eingang auf der Magistralenseite war total verdreckt, aber der Schock kam erst an der "Warenausgabe" dort löst sich die Verkleidung von den Wänden und überall wo man hinschaut nur Müll und verdreckt. Dafür nur 1 Stern auch wenn das Personal sehr nett war.
Liebe Grüße