.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Sandra Rühl

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ulis Eisparadies, Oberhausen-Rheinhausen

vor 10 Jahren

... der Eisdiele freundlich, Eis lecker. Seine Aushilfskraft totale Katastrophe und unfreundlich. Verdirbt einem die Laune und die Lust auf das Eis
Kommentar schreiben Missbrauch melden