Profil von Sandra Rühl
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ulis Eisparadies, Oberhausen-Rheinhausen
vor 10 Jahren
... der Eisdiele freundlich, Eis lecker. Seine Aushilfskraft totale Katastrophe und unfreundlich. Verdirbt einem die Laune und die Lust auf das Eis
Sandra Rühl