.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von sandra l

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über paytec GmbH, Herrsching am Ammersee

vor 5 Jahren

Mit Paytec habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich hier über solche normalen EC-Kartenleser informiert und anschließend ein für mich passendes Modell ausgewählt. Bin damit seither sehr zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Paytec GmbH, Duisburg

vor 6 Jahren

Beratung, Service und Preisleistungsverhältnis waren sehr gut. Auch über die Zuverlässigkeit kann ich mich nicht beschweren, An- und Rückfragen wurden schnell beantwortet und man hatte immer das Gefühl, jemanden erreichen zu können. Daher 5 Sterne.
Kommentar schreiben Missbrauch melden