Profil von sandra l
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über paytec GmbH, Herrsching am Ammersee
vor 5 Jahren
Mit Paytec habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich hier über solche normalen EC-Kartenleser informiert und anschließend ein für mich passendes Modell ausgewählt. Bin damit seither sehr zufrieden.
Bewertung über Paytec GmbH, Duisburg
vor 6 Jahren
Beratung, Service und Preisleistungsverhältnis waren sehr gut. Auch über die Zuverlässigkeit kann ich mich nicht beschweren, An- und Rückfragen wurden schnell beantwortet und man hatte immer das Gefühl, jemanden erreichen zu können. Daher 5 Sterne.