.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Sandra Hornstein

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Schöll Julius, Fürth

04 Januar 2025

Es ist immer wieder schön ins Papierhaus Schöll zu kommen. Nicht nur die große Auswahl ist beeindruckend, sondern vor allem die stets freundliche und zuvorkommende Bedienung. Herr Schöll macht seinen Beruf aus Leidenschaft, ebenso seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die viel von ihm lernen. Für mich sehr hilfreich ist, dass ich hier bisher sämtliche Kuliminen für meine schönen Kugelschreiber bekommen habe und sie auch gleich - bei Bedarf - ausgewechselt werden. Ich verlasse dieses wunderbare Geschäft stets mit einem Lächeln im Gesicht. Herzlichen Dank an Herrn Schöll und sein Team und weiterhin eine gute Zeit, Gesundheit, Glück und Erfolg. Sandra Hornstein
Kommentar schreiben Missbrauch melden