Profil von Sandra Engel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Augen- und Laser-Klinik, Castrop-Rauxel
vor 7 Jahren
Innerhalb kürzester Zeit einen Termin als Neupatientin bekommen. Wartezeit, wenige Minuten. Helferinnen freundlich und kompetent. Mein Sohn und ich wurden freundlich vom Arzt empfangen, untersucht und beraten. Herr Dr. Lindemann hat ein sehr gutes Händchen zu Kindern. Alles in allem sind wir super zufrieden. Immer wieder gerne!
Sandra Engel