Profil von Saduman Polat
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Radiologie Schwabstrasse GmbH, Stuttgart
vor 5 Jahren
Also ich habe nur schlechte Erfahrung gemacht heute hatte mein Sohn der einen hyphophiesen Tumor hat . Da er Platzangst hat und sehr groß ist haben wir es bevorzugt aber ich durfte diesmal nicht mit ihm rein und er sollte seinen Mundschutz aufbehalten plus die kopfschale darauf worauf hin er meinte er bekomme schwer Luft mit der Maske darin . Unfreundlich wurde dann gesagt sie es dann abbrechen müssten er hat dann versucht aber dann nicht ausgehalten . Vor 3 Jahren war ich Suchtmittel meiner Tochter dort die auch Platzangst hat und sich ist nach der Untersuchung zusammengebrochen und ihr wurde nicht geholfen woraufhin sie sich weinend am Boden ziehen in die Kabine ist . Ich muss sagen die Ärztin die das mrt bewertete war sehr nett aber sonst würde ich 0 Punkte geben
Saduman Polat