Profil von sadet vadet
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Königsfriseur Damen-Salon, Krefeld
28 September 2025
Hallo leute die koenigs friseur damen war einmal da habe anfang gesgt soll spitze schneiden kam eine türkin schneidet meine haar hinten so kurzt sagte ich in diesem momrnt soll es nur spitze schneiden abee die haben echt gesgat haben keine ahnung von schnitt und sonsige friesuer ich würde est niemal wieder dahin gehrn würde ich nicht empfehlen diese friseur meine bewertung nullll