Profil von Sadat Dalifi
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Auto Urbanski, Oberhausen
vor 6 Jahren
Sehr zufrieden mit dem Resultat. Mir wurde diese Werkstatt empfohlen und ich selber kann die nur weiter empfehlen. Gute Arbeit zum guten Preis, Top. Freundlich und Kompetent. Gerne wieder ¿¿¿¿
Sadat Dalifi