Profil von Sabine Werner
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ristorante alla Fontana, Wandlitz
21 Juli 2025
Wir gehen immer wieder gern dorthin. Sehr freundlich, das Essen ist perfekt und die Gerichte auf der Tageskarte oft eine schöne Abwechslung. Die Atmosphäre ist warmherzig und uns wurde bisher jeder Wunsch erfüllt. Einen Tisch zu bestellen geht einfach und vieles wird möglich gemacht. Wir waren auch schon an Festtagen dort und wurden richtig verwöhnt. Wir sind jedoch keine Stammgäste, der Besuch ist immer etwas besonderes und soll es auch bleiben. Liebe Grüße an alle Angestellten, es ist uns immer wieder eine Freude bei Ihnen zu Gast zu sein.