.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Sabine Werner

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ristorante alla Fontana, Wandlitz

21 Juli 2025

Wir gehen immer wieder gern dorthin. Sehr freundlich, das Essen ist perfekt und die Gerichte auf der Tageskarte oft eine schöne Abwechslung. Die Atmosphäre ist warmherzig und uns wurde bisher jeder Wunsch erfüllt. Einen Tisch zu bestellen geht einfach und vieles wird möglich gemacht. Wir waren auch schon an Festtagen dort und wurden richtig verwöhnt. Wir sind jedoch keine Stammgäste, der Besuch ist immer etwas besonderes und soll es auch bleiben. Liebe Grüße an alle Angestellten, es ist uns immer wieder eine Freude bei Ihnen zu Gast zu sein.
Kommentar schreiben Missbrauch melden