Profil von Sabine M.
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Hausgeräte Service Oeser GmbH, Erfurt
vor 5 Jahren
Der Umtausch des defekten Kühl-/ Gefrierschrank hat super geklappt. Sehr flottes, freundliches Arbeiten. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Auch wenn der zuvor angemeldete Anruf ca. 30 min vor Lieferung nicht kam. Aber das ist nicht schlimm , hatte ja extra frei genommen. Ich war bei meinem ersten telefonischen kontakt ( Mann) etwas geschockt, der verlief nicht so freundlich. Dafür war der Rückruf einer Kollegin sehr nett und freundlich. Also,alles in allem, Top.
Bewertung über Azad Grill, Neustadt an der Orla
vor 7 Jahren
Leider sehr schlecht geworden. Es gab zu Beginn des Imbisses bessere Zeiten. Vielleicht liegt’s auch an ständig anderem Personal. Qualität hat sehr nachgelassen. Auch hört man nicht bei der Bestellung zu, zum wiederholten mal Kräutersosse statt Knoblauchsoße. Nicht nur falsche auch zu wenig Soße. Kein Gutes Fladenbrot. Kaum Salat, keine Gurke- vernünftiger Döner ist das nicht! Pizzasalami sehr salzig, wenig Belag. Mir ging’s nun zum wiederholten mal , kurz nach dem Essen schlecht. ( Magen-Darm Probleme) Uns wird man da nicht mehr sehen. Fahren muss ich sowieso, dann eben paar km weiter. Pizza besser selber machen oder gekaufte aufpimpen.
Sabine M.