.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Sabine M.

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Hausgeräte Service Oeser GmbH, Erfurt

vor 5 Jahren

Der Umtausch des defekten Kühl-/ Gefrierschrank hat super geklappt. Sehr flottes, freundliches Arbeiten. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Auch wenn der zuvor angemeldete Anruf ca. 30 min vor Lieferung nicht kam. Aber das ist nicht schlimm , hatte ja extra frei genommen. Ich war bei meinem ersten telefonischen kontakt ( Mann) etwas geschockt, der verlief nicht so freundlich. Dafür war der Rückruf einer Kollegin sehr nett und freundlich. Also,alles in allem, Top.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Azad Grill, Neustadt an der Orla

vor 7 Jahren

Leider sehr schlecht geworden. Es gab zu Beginn des Imbisses bessere Zeiten. Vielleicht liegt’s auch an ständig anderem Personal. Qualität hat sehr nachgelassen. Auch hört man nicht bei der Bestellung zu, zum wiederholten mal Kräutersosse statt Knoblauchsoße. Nicht nur falsche auch zu wenig Soße. Kein Gutes Fladenbrot. Kaum Salat, keine Gurke- vernünftiger Döner ist das nicht! Pizzasalami sehr salzig, wenig Belag. Mir ging’s nun zum wiederholten mal , kurz nach dem Essen schlecht. ( Magen-Darm Probleme) Uns wird man da nicht mehr sehen. Fahren muss ich sowieso, dann eben paar km weiter. Pizza besser selber machen oder gekaufte aufpimpen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden