.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von S. Sani

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Möbelland GmbH, Neuberg

vor 7 Jahren

Leider muss ich mich meinen Vorgängern anschließen! Ich warte nun schon seit ca. 3 Monaten auf meine Küche und immer noch nichts in Aussicht. Muss wohl auch einen Anwalt einschalten müssen und werde auch die Verbraucherzentrale kontaktieren! Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen. Ich bin schwer gehbehindert und habe keine Küche und muss mein Geschirr im Band spülen. Ich kann nur jeden warnen vor dieser unseriösen Firma.
Kommentar schreiben Missbrauch melden