.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Ruth Sielski

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kosmetikstudio Irene Müller, Göttingen

11 November 2025

Von meinem Besuch im Kosmetikstudio Irene Müller war ich total begeistert. Die Atmosphäre war sehr gepflegt, stilvoll sowie mit einer positiven Energie versehen. Die Produkte waren perfekt auf mein Gesicht abgestimmt, der Glow am Ende war einfach klasse. Die Massage war wohltuend und entspannend, man vergaß dabei den Alltag. Rundherum ein echtes Highlight und in jedem Fall ein Wiederholungstermin wert. R. Sielski
Kommentar schreiben Missbrauch melden