Profil von Ruth Sielski
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Kosmetikstudio Irene Müller, Göttingen
11 November 2025
Von meinem Besuch im Kosmetikstudio Irene Müller war ich total begeistert. Die Atmosphäre war sehr gepflegt,
stilvoll sowie mit einer positiven Energie versehen. Die Produkte waren perfekt auf mein Gesicht
abgestimmt, der Glow am Ende war einfach klasse. Die Massage war wohltuend und entspannend,
man vergaß dabei den Alltag.
Rundherum ein echtes Highlight und in jedem Fall ein Wiederholungstermin wert.
R. Sielski