.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von RUBENS

Bewertungen 7

Bewertungen

Bewertung über ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH, Köln

vor 13 Jahren

Die mittelalterliche Unterhaltung mit Tierkämpfen die ich im Fernsehen gesehen habe hat mich abgestoßen. Ich habe viele Jahre bei Tiernahrung auf Royal Canin gesetzt, aber das ist nun vorbei ! Diese scheinheiligen Entschuldigungen für das was mit den Bären geschehen ist ändern nichts daran, das es offensichtlich dieser Firma ziemlich gleichgültig ist, was hinter ihrer Fassade geschieht ! Ich denke ihr könnt Euer Image nur noch retten indem ihr die Bären freikauft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Cafe del Sol, Erfurt
Ein tolles Ambiente zu jeder Jahreszeit (im Sommer eher draußen). Vorspeisen eine italienische Platte mit Salat, Schinken, Salami, Tomate/Mozzarella; dazu Brot. Mein Freund hat eine Ofenkartoffel mit Steak. Das Essen war wie immer wirklich sehr lecker und das Preis & Leistungsverhältnis überaus angemessen sehr nette Bedienung lecker Cocktails mehr kann man nicht sagen... unsere ganz klare Empfehlung!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Gasthaus Feuerkrug, Erfurt

vor 13 Jahren

Wer typische Thüringer Küche in guter Qualität mag oder mal ausprobieren möchte ist mit der Feuerkugel sehr gut bedient. Rustikales Lokal mit wirklich tollem Essen aber es wird eine ehr kleinere Karte angeboten, dennoch sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen. Die Rouladen sind unsere Lieblingsspeise. Super lecker und frisch, schnelles und freundliches Personal. Für die Kinder gibt es eine extra Karte, die ausgemahlt werden kann und als Platzdeckchen dient.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

vor 13 Jahren

Das Louisiana ist für uns eines der besten Restaurants in Erfurt und die Spezialitäten des Hauses (Steak, Hähnchen, Spare-Ribs) sind äußerst lecker und gut mit den Beilagen abgestimmt. Im Sommer lockt der große Innenhof wo man toll speisen kann. Die Toiletten sind sauber das Personal freundlich und schnell. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber angemessen für die Qualität.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen