Profil von Ron
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Döser Grill, Cuxhaven
vor 7 Jahren
Das Essen ist echt super lecker und alles sehr sehr frisch. 1A sauber der Imbis und man fühlt si h richtig wohl wie zu Hause
| Bewertungen | 1 |
vor 7 Jahren