Profil von Rolf Siebel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über DUC Köln e.V., Köln
vor 3 Jahren
Vor mehr als 40 Jahren war ich lange Jahre Mitglied des DUC-Köln. Seitdem lebe ich in Bayern und komme nur noch sehr selten in die Domstadt. Oftmals denke ich an "meinen DUC" zurück, erinnere mich an viele Tauchkameraden, an das Training im Agrippabad, die Stunden der Geselligkeit im Clubheim Neue Maastricher Strasse, an die Tauchgänge in der Bever-Talsperre, Fühlinger- und Dornhecken-See. Auch das jährliche "Schweineessen" sowie das Rheinschwimmen werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Gerne würde ich anlässlichen meines nächsten Besuches in Köln noch einmal DUC-Luft schnuppern und vielleicht noch auf ältere Mitglieder treffen. Bis bald in Köln
Rolf Siebel
Rolf Siebel