.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Rolf Koch

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Norma, Göppingen

vor 5 Jahren

Seit vielen Jahren kaufe ich bei Norma in der Poststraße ein , und bin auch zufrieden. Heute am Mittwoch 17.03.2021 habe ich jedoch beim Ausfahren mit meinem Auto eine riesige Überraschung erlebt. Ich musste für die Parkzeit von 7.15bis 8,30 Uhr eine Parkgebühr von 5,00 € bezahlen, Ich hatte einen Arzttermin im Kaiserbau und kaufe dann danach immer bei Netto ein - aber derartige Parkgebühren habe ich in der ganzen vergangenen Zeit nicht erlebt. Ich muss als Altersrentner sehr mit meiner kargen Rente rechnen. Nach dem heutigen Vorfall werde ich für die Zukunft dieses Geschäft meiden. Außerdem komme ich mit meinem Rollator auch nicht so schnell von der Stelle. Zum Glück gibt es auch noch andere Geschäfte wie ... , ... ... usw. bei denen ich auch einkaufen kann. Rolf Kochan Heiningen
Kommentar schreiben Missbrauch melden