.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Rob Arkeveld

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kitschke, Windeck

05 Juni 2026

War heute da. (ohne Termin) Kam jedoch direkt dran. (Betraf Männerhaarschnitt.) Ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert von der Arbeit und Höflichkeit des Friseurmeisters. Er war sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und geht auf Kundenwünsche ein. Rauchgeruch habe ich nicht feststellen können. Was mir enorm wichtig war ist die Freundlichkeit und Fachliche Kompetenz . Und genau deswegen wird dieses Friseurgeschäft mein Stammfriseur. Ich gebe 5 von 5 Sterne für diesen Friseur.
Kommentar schreiben Missbrauch melden