.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Rico Müller

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über NP-Markt Mittenwalde - Motzen, MITTENWALDE

vor 6 Jahren

Ich kann mich einfach nicht beschweren einfach top laden, top Mitarbeiter, top Sortiment, einfach alles Top mehr sag ich nicht XD
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Deutsche Post, Mittenwalde

vor 7 Jahren

Also ganz ehrlich ich find die Post und alles drumherum voll in Ordnung macht ein guten Job ... Aber ick bekomme das brechen und könnte ausrasten wenn der Bote in mein Briefkasten ( In der Kallinchener Chaussee 1) der ,, NUR FÜR BRIFE,, ist eine so Dicke Zeitung rein hämmert die 1. Nicht richtig passt und 2. Da garnicht reingehört weil : ich wiederhole... DER NUR FÜR BRIFE IST. Und die Zeitung trodsdem halb reindrückt wird wie ein Babar und dadurch meine Briefe beschäftigt und meine Post nass wird wenn es regnet weil der Briefkasten dadurch oben offen ist und das schlimmste mein Briefkasten ist jetzt sogar aus der Wand gerissen weil der nicht für Zeitung gemacht ist und ich keine Ahnung habe was der Bote mit dem Kasten gemacht hat ... Ich darf mir dadurch jetzt ein neuen Briefkasten kaufen und die Post muss ich auch neu beantragen weil die nass war und nicht lesbar war ... Ich bitte das in nächster Zeit mehr Rücksicht genommen wird weil mir sonst der Hintern platzt und ich dagegen angehen werde . Mit freundlichen Gruß. Herr Müller PS. wenn ich den Boten einmal dabei erwische wie er da Zeitung reinkloppt ich ihn mir greifen werde und zur Rede stellen werde ... Schön Tag noch.
Kommentar schreiben Missbrauch melden