Profil von Ria Gantenbrink
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Eiscafe San Marco, Schönau am Königssee
vor 11 Jahren
Dieses Café ist wirklich kein Ausbund an Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Obwohl die Tassen noch voll sind, wird man von der (weiblichen) Bedienung, die weder bitte noch danke kennt, unter Androhung der Polizei "gebeten" das Lokal umgehend zu verlassen. Außerdem wird man von der Bedienung ohne Grund vor allen Gästen lautstark angepöbelt und als nicht gut für sie bezeichnet. Sofern man unter 30 ist und nicht mit Goldbarren um sich werfen kann, sollte man das Café lieber meiden. Ich muss leider einen Stern geben, aber ich sehe das hier lieber als minuspunkt! Wirklich ganz schlimm und vermiest einen den Urlaub.
Gastbesucher
Ria Gantenbrink
Die Venezia Schale ist jedem zu empfehlen, der in seinem Eis Ananasstücke mit Schale wünscht. Wir reklamierten und uns wurde beschieden, Obst wird immer in seiner Schale serviert. Zum Glück hatten wir keinen Bananen Split bestellt. Bon Appetit