Profil von residentmaik
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Notebook-Station GmbH, Leipzig
vor 13 Jahren
Notebook-Station, a ist gut für alle die ein billiges gebrauchtes Notebook suchen, die geben nämlich 1 Jahr Garantie und b. ist für alle gut die ihr Notebook reparieren lassen wollen, die haben schon über 12 Jahre Erfahrung damit und reparieren alles !