Profil von Renate Kaplan
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Tierparadies Büdingen, Büdingen
vor 14 Jahren
Ich werde immer sehr gut behandelt.Ich wone in Bayern und fahre immer nach Hessen hole da alles was ich benötige an Futter und auch selbst Tiere.Alle Verkäufer und Verkäuferinen sind sehr net und geben ratschläge.Bin mit allem zufrieden und fahre immer wieder nach Büdingen (Hessen)im Zoofachgeschäft.