.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Renate Kaplan

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Tierparadies Büdingen, Büdingen

vor 14 Jahren

Ich werde immer sehr gut behandelt.Ich wone in Bayern und fahre immer nach Hessen hole da alles was ich benötige an Futter und auch selbst Tiere.Alle Verkäufer und Verkäuferinen sind sehr net und geben ratschläge.Bin mit allem zufrieden und fahre immer wieder nach Büdingen (Hessen)im Zoofachgeschäft.
Kommentar schreiben Missbrauch melden