Profil von Reiner78
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Wohn-Centrum Lührmann, Halle (Saale)
vor 12 Jahren
Ich muss meinen Vorredner recht geben (Beitrag leider gelöscht)
Die Warenannahme bei Helü ist eine Katastrophe verdreckt und Ecklig es fällt die Dämmung von den Wänden.
Die Verkäufer da muss ich dir recht geben sind auch total unmotiviert was auch ich denke an der schlechten Bezahlung liegt wie auch vor mir schon gesagt wurde.
Das es sowas noch in Deutschland gibt das Leute die dort mehrere Std arbeiten von früh bis Abend wenig als Arbeitslose haben.
Da sollte sich die ... mal ein Kopf machen.
Ich hoffe die Damen in den Haus wehren sich.
Bewertung über Helue Moebel GmbH, Halle (Saale)
vor 12 Jahren
Ich muss meinen Vorredner recht geben da der Eintrag leider gelöscht wurde werde ich ihn nochmal wiederholen.
Es kann nicht sein das die Warenabholung in beiden Geschäften dermaßen Verdreckt ist das ist schon ecklig. Die Preise sind zwar OK aber wie schon davor gesagt merkt man sehr gut das die Angstelten unterbezahlt sind was mir sehr leid tut das es in Deutschland noch so eine A... ist ist mir ein Rätsel das der Staat da nichts machen kann. Hoffentlich wissen sich die Angestellten zu wehren, Mir tut es im Herzen leid.
Das darf nicht sein das Leute die den ganzen Tag dort im Laden stehen weniger wie Arbeitslose haben !!!!