.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Regine Puchta

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Waldfrieden, Niesky

vor 4 Jahren

Ich war mit einer Personengruppe am 26.6.22 in dieser Gaststätte zu Gast. Der Service war sehr mangelhaft und äußerst befremdlich. Die Servicekraft war nicht gut zu Fuss, bediente dann auch im elektr.Rollstuhl weiter. Sie kannte den Inhalt der Speisekarte nicht, verwechselte die Bestellungen. Die Eiskarte war nur Show, die Eisbecher liefen schon beim Servieren der Bedienung über die Hände. Wir entschieden uns das Ganze mit Humor zu nehmen, wir fühlten uns wie im falschen Film Auf alle Fälle kein Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit
Kommentar schreiben Missbrauch melden