Profil von referat1
| Bewertungen | 81 |
Bewertungen
Bewertung über Prahl Bruno Schreinerei, Schöngeising
vor 11 Jahren
Ich habe mir von dieser Schreinerei eine Kommode aus feinem Kiefernholz anfertigen lassen. Sie steht jetzt in der Nähe des Kachelofens im Wohnzimmer und passt gut zur übrigen Einrichtung. Das Holz ist von guter Qualität. Die Kommode wurde schnell geliefert toll und im Zimmer schön aufgebaut. Das gefällt mir. Das Holz ist von guter Qualität mit kontrollierter Herkunft.
Bewertung über Stoffgeschäft - Stoffe Egert - Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck
vor 11 Jahren
Für eine Bekannte musste ich einige Stoffe besorgen, sie wollte ein Dirndl nähen. In diesem Shop habe ich alle gewünschten Stoffe bekommen und ich wurde außerdem gut beraten. Auf Wunsch werden auch weitere Stoffe, die nicht im Lager sind, bestellt. Die Qualität ist gut und die Auswahl riesig. Die Verkäufer sind nett und Spezialisten in ihrem Fachbereich.
Bewertung über Bayern-Entrümpelung Mohamed Chouikh, MÜNCHEN
vor 11 Jahren
Von diesen Services habe ich einen Keller entümpeln lassen. Zuvor war ein Mitabrbeiter gekommen, um den zeitlichhen Aufwand zu schätzen und und einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Mit dem entrümpelten Keller bin ich recht zufrieden, tolle Services! Der Preis und Zeitrahmen wurden eingehalten und das ist toll.
Bewertung über GABRIEL Gebäudedienste GmbH & Co.KG, Delmenhorst
vor 11 Jahren
Ich habe letzte Woche unseren Hof von Grund auf reinigen lassen. Die Services GABRIEL haben das übernommen. Der Hof ist nun sauber und schaut so aus wie neu. Einige Mitarbeiter kamen und haben das in vier Tagen gemacht. Die billigen Preise und die zügige Arbeitsweise gefielen mir. Ich hatte zuvor auf der Website gebucht und bin mit dem Onlineservice recht zufrieden. Tolle Services, für kleines Geld. Auf Anfragen jeglicher Art wird schnell geantwortet.
Bewertung über Dilek Hair Couture GbR, München
vor 11 Jahren
Ich bin zufällig an diesem Haarstudio vorbeigegangen und dachte mir, eigentlich wäre mal wieder ein Schnitt. fällig. Ich wurde herzlich begrüßt und habe mir einen Undercut schneiden lassen. Die Beratung zuvor, also das Kundengepräch war toll, weil mir mehrere Sachen empfohlen wurden. Ich habe mir dort dann auch gleich noch etwas Gel zum Styling gekauft.