.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Rea Dwe

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, Mühlhausen

vor 8 Jahren

Sind sehr enttäuscht über den Servicen und Kundenfreundlichkeit,waren mit unseren Sohn dort mit Rezept für eine Brille für ihn .Dieses wurde erstmal nicht beachtet und die junge Dame sagte nur such ein sie sich was aus und verschwand.Wir warteten eine Weile aber die Dame ignorierte uns einfach und bediente ander Kunden weiter.Haben dann das Geschäft verlassen und sind zur Konkurrenz gegangen. Für so eine Leistung kann ich noch nicht mal einen Stern geben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden