Profil von Rambo Acar
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über PENNY, Essen - Dellwig
vor 10 Jahren
Sehr liebe Mitarbeiter hoffe es läuft immer so gut das wen jemand Hilfe braucht die Mitarbeiter sofort behilflich sind weiter so mit lieben Grüßen Daniel Ackermann
Rambo Acar