Profil von Ralf Launert
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ADAC Fahrsicherheitszentrum Leipzig-Halle (FSZ), Schkeuditz
30 Juli 2025
Ich habe am 29.07.2025 an einem Fahrsicherheitstraining über meine Firma (Viessmann)--Mercecdes Transporter teilgenommen.
Der Ausbilder war Enrico Schubert. Die vermutlich coolste Socke auf einem Schulungsplatz. Ich habe so etwas schon 2x absolviert. Aber dieser Tag war mit Abstand das Beste, was mir nach so vielen Jahren in
meiner beruflichen Praxis passiert ist. Vermittlung von Wissen in Theorie und vor allem Praxis auf eine sehr
tolle und auch entspannende Art und Weise. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken. Das war ein toller Tag und ich habe eine Menge mitgenommen, auf meinem letzten Weg in meiner Firma in Richtung Ruhestand. Der ADAC kann froh sein solche tollen Mitarbeiter zu haben.
Viele Grüsse aus der Wartburgstadt Eisenach
Ralf Launert
Fa.Viessmann