Profil von r_Schmid
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Die Perspektive GmbH, Reinbek
vor 9 Jahren
Seit über 4 Jahren werden meine Eltern über Die Perspektive betreut. Die Perspektive arbeitet mit dem Entsendemodell, d. h., das Personal ist fest bei einem Arbeitgeber im Heimatland angestellt und erhält einen Bruttolohn, wie jeder normale Arbeitnehmer. Ausgezahlt wird der Nettolohn, die Differenz sind die Sozialabgaben. Somit zahlen die uns vermittelten pflege-unterstützenden Haushaltshilfen in ihre Rente in ihrem Heimatland ein. Das ist für uns ein gutes Gefühl. Durch die Mitgliedschaft im BHSB (Bundesverband häusliche SeniorenBetreuung e.V.) zeigt Die Perspektive uns ihre Seriosität. Wir sind durchweg zufrieden und empfehlen Die Perspektive gerne weiter.