.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Rüdiger Ernst

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen

vor 5 Jahren

Ich habe eine Ligusticakönigin in diesem Jahr bestellt und zwei Tage nach dem Versand war diese per Post bereits bei mir. Sie ist eine lebhafte, gelbe Schönheit, wie ich sie mir gewünscht habe. Sie wurde toll vom Volk empfangen, ich habe sie erst zwei Tage nach dem Zusetzen aus dem Käfig befreien lassen. So wurde es mir auch am Telefon erklärt, weil sich so die Bienen an den Geruch gewöhnt haben. Auf der Internetseite findet man viele tolle Tipps, ich bin richtig zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden