Profil von Pseudo Nym
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Bibliothek-Register, Berlin
vor 2 Jahren
Seit 2 Tagen ruft niemand zurück. Ich habe 4 mal angerufen und immer ist jemand neu da und kann bzw. will mir keine Auskunft geben, das macht nur ein Verkäufer.
Ich wollte mich beraten lassen. Die Registrierung meiner Bücher ist sicher nicht umsonst. Aber wie gesagt, es ruft niemand zurück.
Ich muss ja mindestens einen Stern vergeben.
Das Kontaktformular auf der Internetseite funktioniert auch nicht. Es ist immer der gleiche Captcha Code und man kann das Formular nicht senden. Ein neuer Captcha Code wird nicht geladen.