.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Prati Morgenthaler

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über WEBER CARCOSMETIC, Eschbach

vor 6 Jahren

Habe den Familienfocus, meinen Seven und mein Motorrad alle von Arthur Weber aufbereiten lassen. Meine Frau ist ungelogen auf dem Parkplatz an Ihrem eigenen Wagen vorbei gelaufen, weil Sie Ihn schlicht nicht wieder erkannt hat. War ein großer Brüller, sagt aber alles über die Arbeit von Herrn Weber aus. Ich habe in meinem 55 jährigen Leben nie einen Menschen getroffen, der mit einer derartigen ja schon fast krankhaften Akribie und einer solchen Liebe zum Detail seiner Arbeit nachgegangen ist. Der behandelt jedes Fahrzeug, als wäre es sein eigenes und seinen eigenen solltet Ihr euch zum Spass mal anschauen. Dem könnte ich den ganzen Tag mit wachsender Begeisterung beim arbeiten zuschauen. Ausserdem ist er ein extrem netter und vertrauenswürdiger Kerl. Niemand darf meinen Seven fahren ausser mir....und Herrn Weber. Dem drück ich einfach meinen Schlüssel in die Hand und habe nicht eine unruhige Sekunde. Da verstehe ich, warum unsere Bundeswehr Ihm viele Jahre lang die Leitung einer Waffenkammer anvertraut hat. Wenn Ihr billig eine bessere Autowäsche sucht, ist das die falsche Adresse. Wenn Ihr die beste Autoaufbereitung in Südbaden sucht, seit Ihr hier richtig. Und ja, gute Arbeit kostet auch gutes Geld aber der erfahrene Fahrer weiß, wer billig kauft, kauft zwei mal.Ihr müsst ein bischen Geduld mitbringen, denn Ihr seid zum Glück nicht die einzigen, die seine Arbeit zu schätzen wissen. Aber seid versichert, der Kerl reisst sich 6 Tage die Woche von früh bis spät den allerwertesten auf um sein bestes für Fahrzeug zu geben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden