.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Pia Rettig

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Immotreff Chemnitz, Chemnitz

vor 4 Jahren

Mein altes Haus meiner Eltern habe ich in die guten Hände von Herrn Schmidt und Herr Radschinsky gegeben. Es sind jetzt 3 neue Mieter, die ich mir persönlich gewünscht habe, in diesem Haus. Die Parteien verstehen sich gut und ich bin zufrieden, das ich mich selber weniger um das Objekt kümmern muss weil es nun gut verwaltet wird. Hatte vorher schlimmste Erfahrungen machen müssen weil ich selber einfach nicht wusste welche Möglichkeiten es gibt und wie man gut passende Parteien zusammenbringt. Da bin ich froh das Herr Schmidt und Herr Radschinsky mir die Arbeit abgenommen haben und ich nun entspannt in die Zukunft blicken kann. Mir liegt das einfach nicht und wenn es Profis gibt, die das jeden Tag machen und einfach wissen wie es geht, warum sollte man das nicht outsourcen. Bin ja froh wenn ich mich um andere Dinge kümmern kann. War auf jeden Fall die beste Entscheidung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden