.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von pia

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Moebel Kolonie, München
Ich habe bei der Moebel Kolonie bereits mehrmals super Möbel gekauft und meine Wohnung damit individuell verschönert. Man findet hier außergewöhnliche Ware, auch in verschiedenen Stilen, einfach Sachen die es nicht überall gibt. Die Qualität ist sehr gut, alles massives Holz. Beraten wurde ich auch jedes mal richtig freundlich und detailliert; aber eben unaufdringlich, was ich persönlich immer sehr schätze. Alles in allem, ein Möbelgeschäft mit Flair das ich wirklich wärmstens weiterempfehlen kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden