Profil von Petra Winter
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Radiologie Schwabstrasse GmbH, Stuttgart
16 Januar 2026
Ich war schon ein paar Mal in der Radiologie Schwabstraße und finde die online Terminierung toll. Es klappt alles wunderbar. Alle sind freundlich und beantworten Fragen geduldig. Das ist meine Radiologie. Ein tolles Team .Machen Sie bitte weiter so...liebe Grüße