.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Petra Denne

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Melanie's Haarstudio, Neunkirchen

05 Mai 2026

Bin sehr zufrieden! Sehr freundlich, günstig und hat mir die Haare immer gut frisiert. Gehe seid ca. 15Jahre hin. War immer super günstig. Falls etwas teurer geworden ist. Ihr lieben Leute wir haben Inflation. Bei Melanie im Haarstudio ist es immer noch günstiger, als in anderen Läden. Ich gehe immer gerne zu Melanie ins Haarstudio.
Kommentar schreiben Missbrauch melden