Profil von Petra Denne
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Melanie's Haarstudio, Neunkirchen
05 Mai 2026
Bin sehr zufrieden! Sehr freundlich, günstig und hat mir die Haare immer gut frisiert. Gehe seid ca. 15Jahre hin. War immer super günstig. Falls etwas teurer geworden ist. Ihr lieben Leute wir haben Inflation. Bei Melanie im Haarstudio ist es immer noch günstiger, als in anderen Läden. Ich gehe immer gerne zu Melanie ins Haarstudio.