.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Petra Behnke

Bewertungen 1

Bewertungen

18 Februar 2026

Meine alte Heizung hatte aufgegeben und die Hanseatische Sanitär Klaus-Otto Leible GmbH war sofort zur Stelle. Eine tolle Beratung , Fragen wurden für einen Laien verständlich beantwortet. Ein super Service und ein sehr schneller Einbau einer neuer Heizung. Vom Auftragsvergabe bis zur Fertigstellung Grade mal 2 Werktage. Die Mitarbeiter sehr freundlich, fleißig ,sauber und kompetent. Mehr kann man nicht erwarten. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden