Profil von Petra Behnke
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hanseatische Sanitär Klaus-Otto Leible GmbH, Ratekau
18 Februar 2026
Meine alte Heizung hatte aufgegeben und die Hanseatische Sanitär Klaus-Otto Leible GmbH war sofort zur Stelle. Eine tolle Beratung , Fragen wurden für einen Laien verständlich beantwortet. Ein super Service und ein sehr schneller Einbau einer neuer Heizung. Vom Auftragsvergabe bis zur Fertigstellung Grade mal 2 Werktage. Die Mitarbeiter sehr freundlich, fleißig ,sauber und kompetent. Mehr kann man nicht erwarten. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.