Profil von Petr Illek
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Schnurr S., Ottenhöfen im Schwarzwald
vor 11 Jahren
Bei Ihm kann man sein Bott nicht reparienen lassen. Kosten sind riesig und bezahlt sicher keine Mwst. Nie mehr! Ich warne euch! ... Arbeit ! Monaten lang gewartet und am ende nur S... gekriegt.
Hasan Üzgelem
Petr Illek
Diese stimmt nix.. immer gutes arbeit gemackt! Super zum empfälän!