.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Peter Müller

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Forum 3 e.V., Stuttgart

vor 11 Jahren

Der einzige Ort, in dem ich regelmäßig (und sehr gerne) zu Gast bin. Ob nun zu einem Kurs bzw. Workshop, zu Vorträgen oder nur zu einem Kaffee - das Forum 3 ist alles- außer gewöhnlich!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Forum 3 e.V., Stuttgart

vor 11 Jahren

Einfach ein prima Ort, an dem man immer wieder gerne ist. Habe dort den Faust gesehen und vor vielen, vielen Jahren den Frieder Nögge. Muss mal wieder dorthin, sein Sohn Sebastian Scheuthle tritt wieder mit dessen Stücken auf...
Kommentar schreiben Missbrauch melden