Profil von Peter Hempel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ostsee-Flug-Rügen GmbH, Dreschvitz
21 Juni 2026
Unser Flug fand im Juni 2026 statt. Nach telefonischer Anmeldung hat die komplette Abwicklung gut funktioniert. Uns hat ein gut gestalteter Eingangsbereich mit dem ausgestellten Motor gefallen. Der Pilot hat uns kurz eingewiesen. Danch ging der superschöne Flug auch schon los.
Der Pilot war sehr nett, hilfsbereit und hat alles erklärt, bzw. Fragen beantwortet.
Diesen Flug würden wir gerne einmal wiederholen.
Peter und Irmgard H. aus Erlenbach am Main