Profil von Peter Heim
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Deutsche Post, Lauda-Königshofen
vor 3 Jahren
Die Deutsche Post in Lauda ist der größte Pfeifenverein denen kann man abstellgenehmigung geben 3x wird abgestellt dann nicht mehr ,waren 3 Packete die man lieber zum Tischer fährt als an der Haustüre abzustellen,telef Nummer findet man keine von der Post in Lauda die wissen schon warum man die nicht veröffentlicht, werde mal vorbeifahren mit den Pfeifen reden was das soll